Zusammenfassung der letzten 3 Wochen

 

 

 

Ich muss euch was erzählen, wie es uns im Hause Feil so ergeht: ich muss sagen fast schon zu gut. Wir werden von oben bis unten von unseren zwei Frauchen verwöhnt. Hat der Hund schon gegessen? Bekommt sie auch genügend Welpenmilch? Hast du schon Wasser frisch gemacht? Einmal täglich werden unsere Betten abgezogen, ich glaube die freuen sich, wenn die Waschmaschine läuft.

 

 

 

Ich, Babu, habe 3/2 Baby in diese Welt gesetzt, alle schwarz-weiß und für mich als Mama die schönsten Hundekinder der Welt. Aber ich muss gestehen Kinder zu haben, macht auch Arbeit – säugen, „Kämpfe“ um die beste Zitze zu beruhigen, Popo putze und vieles mehr., aber ich liebe meine 5.

 

 

 

Ich, Shiwa, habe auch 4/2 Babys, aber meine sind 2 Wochen jünger, sind teils zobelfarben, black and tan und als tibetanische Wundertüten müssen wir warten, was sich da so entwickelt. Meine Kleinen haben ständig Hunger und sind schon recht lebhaft. Wenn einer die Zitze nicht findet, macht er Rabatz und ich muss schnellsten sorgen, dass auch dieser Kleine zur Ruhe kommt. Es sei denn, mein Frauchen, die ein Babyphon mit sich tragen, kommen gerannt und stehen mir zur Seite.

 

 

 

Ja – Vater werden ist nicht schwer, Mutter sein dagegen sehr! (Wilhelm Busch)